Pumpeneinheiten Fogging-Systeme

NEU! Modulare Bauweise

LUBING Touch Control
NEU! LUBING D-Line Pumpeneinheit

 

Eine individuelle Anpassung der Systeme an den eigenen Bedarf ist durch die neuen Module noch einfacher und flexibler geworden. Der optional erhältliche Wandanbausatz ermöglicht eine schwingungsentkoppelte Wandmontage der neuen Pumpenserie.

In den D-Line Pumpeneinheiten sind die Grundkomponenten verbaut (Motor, Pumpe, Druckregelventil, Druckschalter, Manometer, Schaltkasten etc.). Für eine flexible Ergänzung der Systeme um optionale Sonderfunktionen stehen ihnen jetzt separate Zusatzmodule zur Verfügung.

Neue Pumpeneinheit

LUBING GreenTec
LUBING D-Line Vario 70

 

Mit unserer neuen Pumpe, die für eine Fördermenge bis zu 70 l/min ausgelegt ist, können nun bis zu 800 Düsen mit 70 bar Wasserdruck beaufschlagt werden. Damit können bis circa 12.000 m² Gewächshausfläche befeuchtet werden.

Damit der größere Wasserdurchsatz sauber an die Pumpe gelangt, ist der Produktbereich GreenTec Fogging-System um zwei weitere 1“ Filtereinheiten erweitert worden. Für die Wasserverteilung auf der Druckseite stehen ab jetzt auch größere Rohrdurchmesser zur Verfügung. Damit werden die Druckverluste minimiert. Abgerundet wurde die Produkterweiterung durch weiter angepasstes Zubehör für die Befestigung und Aufhängung der Düsenlinien.

Zusatzmodule

LUBING Touch Control
Zusatzmodule

 

Neben der verbesserten Zugänglichkeit zu den Modulen können diese jetzt auch einfacher an bestehenden Anlagen nachgerüstet werden. Die Ventilstecker der optionalen Module werden bei der Installation vor Ort in den LUBING Touch Controller geführt und dort mit angeschlossen.

Filtereinheiten

Filtereinheit
Filtereinheit

 

Die große Anzahl an Varianten der Filtereinheit ermöglicht eine sehr individuelle Anpassung an den eigenen Bedarf. Aber gemeinsam haben alle Varianten, dass das Hauptventil in der Filtereinheit integriert ist. Zusätzlich zum Hauptventil wurde hinter dem Hauptventil ein Manometer vorgesehen. Hiermit hat man nun die Möglichkeit den Vordruck an der Pumpe zu prüfen. Im Fall von verstopften Filtern wird dies hiermit sofort ersichtlich.

Eine weitere Optimierung ist der optionale Bypass in der Filtereinheit, der einen einfachen Einbau eines beliebigen 3/4“-Dosierers ermöglicht. Die Wartung des Dosierers wird hiermit erheblich vereinfacht.

HR Pumpen

Top-Klima-System

Die LUBING Fogging-Systeme wurden um die HR Pumpen erweitert. Diese hochresistenten Pumpen aus Edelstahl erlauben den Einsatz von Säuren und Desinfektionsmitteln.

Bei der Vario-Version wird mit dem Frequenzumrichter der Energieverbrauch auf das benötigte Minimum reduziert. Weitere Informationen finden Sie unten im Prospekt.

Prospekt-Download

 

LUBING HR-Pumpen

Diese Bereiche könnten Sie ebenfalls interessieren:

Pad-Klima-System

für Luftbefeuchtung & Kühlung

Pad-Klima-System

Steuerungen

für Fogging-Systeme

Steuerungen

Förder-Systeme

für den optimalen Transport

Förder-Systeme